Vierte: Der erste Sieg ist da

Download PDF

Einen ungefährdeten Sieg errang die vierte Mannschaft am gestrigen Dienstagabend gegen Voxtrup VII.

Erstmal ist aber ein RIESEN Dankeschön an Voxtrup zu richten, die das Spiel nicht nur verlegt haben sondern trotz engem Terminplan sogar das Heimrecht getauscht und private Termine angepasst haben.

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Alle Doppel und alle Einzel gingen mal mehr mal weniger deutlich an uns. Besonders hervorzuheben ist, dass Fabian endlich den Bock umstoßen konnte und seinen erlösenden ersten Saisonsieg einfahren konnte. Mögen noch viele hinzukommen.

Am besten gleich am Donnerstag, wenn es gegen Atter IV zum letzten Punktspiel der Runde an die Platten geht. Gegen den direkten Tabellennachbarn muss zumindest ein Punkt das Ziel sein.

Kommentieren ist nicht möglich.