Nach kuriosem Start ein deutlicher Sieg für die 3. Herren

Download PDF
Am letzten Donnerstag begrüßten Vadim, Daniel, Petra und Birgit die Spieler vom OSC VII zu ihrem vorletzten Spiel der
Hinserie in heimischer Halle.
Nach dem Start in die ersten beiden Doppel und als bereits jeweils 2 Sätze gespielt waren, bemerkten unsere Gäste auf einmal,
dass die jeweiligen Paarungen vertauscht wurden. Doppel 1 ist gegen Doppel 1 und Doppel 2 ist gegen Doppel 2 angetreten.
Wir haben diese Doppel, die Vadim/Daniel und Petra/Birgit jeweils in 3 Sätzen gewinnen konnten, dennoch erst einmal zu Ende gespielt.
Danach sind wir erneut mit der nun korrekten Aufstellung in die Doppel gestartet.
Vadim und Daniel konnten ihr Spiel ohne große Probleme für sich entscheiden. Petra und Birgit hingegen konnten gegen ihre Gegner
nicht viel ausrichten und haben mit 0:3 klar verloren.
Die folgenden Einzel waren teilweise hart umkämpft, aber dennoch konnten Vadim und Daniel mit je 2 Siegen und Petra und Birgit mit
je 1 Sieg das Spiel mit 7:1 gewinnen.

Kommentieren ist nicht möglich.