4. Herren: Der erste Sieg ist da !

Download PDF

Vor drei begeisterten Zuschauern ( eine extra aus der Nähe von Stuttgart angereist) feierte die neuformierte vierte Herren am vergangenen Donnerstag zu später Stunde  gegen den OSC ihren ersten Saisonsieg. Nachdem das Spiel erst gegen 20:20 beginnen konnte sprach zunächst sehr viel für einen sehr langen Abend. Doch sowohl Jacky/Julian als auch Sascha/Fabian konnten in den Eingangsdoppeln die anfänglichen Satzrückstände zunächst egalisieren und anschließend ihr Doppel gewinnen. Auf dieser von den Zuschauern frenetisch gefeierten Führung und der damit verbundenen Erfolgswelle ging es in die Einzel. Gegen Jacky und ihren Anti hatten die Spieler vom OSC an diesem Abend wenig entgegen zu setzen. Sie gewann beide Spiele deutlich mit 3:0. Am Nebentisch spielte auch Julian groß auf. Durch gute Schnittwechsel und sicheres Spiel konnte auch er beide Spiele gewinnen. Im unteren Paarkreuz spielten Sascha und Fabian ebenfalls richtig gut. Sascha gewann sicher gegen Lenzen und holte sich weiteres Selbstvertrauen. Fabian spielte ebenfalls richtig gut, doch leider konnte er den Bock noch nicht umstoßen, was aber nur noch eine Frage der Zeit sein wird.

 

Somit stand ein klarer 7:1 Sieg, der anschließend mit dem obligatorischen Bier begossen wurde.

Kommentieren ist nicht möglich.