3. Herren: Leider ohne Erfolg

Download PDF

Am 25.10.2019 mussten wir gegen die 1. Mannschaft des TSV Widukindland antreten. Leider war Vadim an diesem Abend verhindert und wir mussten mit Ersatz antreten. Fabian hat sich hierfür zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Die Eingangsdoppeln waren beide hart umkämpft. Birgit und Petra gewannen ihr Doppel im 5. Satz. Daniel und Fabian mussten sich leider nach 5. Sätzen geschlagen geben.
Beim Stand von 1:1 folgten dann die Einzel. Daniel verlor sein erstes Einzel nach einer Aufholjagd im 5. Satz und musste sich dann auch im zweiten Einzel geschlagen geben. Durch den Ausfall von Vadim musste Petra im oberen Paarkreuz spielen.Sie war an diesem Abend chancenlos und verlor beide Einzel glatt in 3 Sätzen.

Im unteren Paarkreuz hat Birgit nach tollem Kampf beide Einzel gewinnen können. Unser Ersatzspieler Fabian hatte hingegen auch keinen Erfolg. Somit hieß es nach 2 Stunden Spielzeit 3:7 gegen den VfL.

Kommentieren ist nicht möglich.