Jugend: Erfolgreiche Woche

Download PDF

Mit 3:1 punkten konnte die Jugend ihre erste englische Woche erfolgreich abschließen.

Zunächst ging es am Montag zum ewigen Rivalen vom OSC. Der Start verlief allerdings nicht gut. Beide Doppel gingen trotz spielerischer Überlegenheit verloren. In den anschließenden Einzelrunden wurden die Punkte geteilt. Dabei holten Niko 2 und Gleb die Siege. Zwischenstand 4:6 Niko sein drittes Einzel dann auch gewinnen und Gleb nervte Ivan Stahlke mit seiner Noppe so sehr, dass am Ende ein ziemlich klarer 3:0 Sieg notiert wurde. Da Flynn sein Spiel auch gewinnen konnte stand am Ende ein 7:7 mit dem beide Mannschaften leben konnten.

Am Donnerstag gastierte dann Wellingholzhausen bei uns. Gegen den Aufsteiger sollte endlich der erste Sieg her. Schon zu Beginn konnten wir den Grundstein legen. Beide Doppel konnten gewonnen werden und auch Niko und Gleb konnten ihre Einzel gewinnen. Die zweite Runde lief dann sogar noch besser. Nach Siegen für Flynn Niko und Gleb war es Amy vorbehalten mit ihrem ersten Saisonsieg den Sieg einzutüten.

Alles in allem zwei gute Spiele die die Abstiegsangst ein wenig vertreiben. Jetzt heißt es dran bleiben.

Kommentieren ist nicht möglich.