VfL Vereinsfest auf der Illoshöhe

Download PDF

IMG_0022.JPG

Auch die Tischtennis-Abteilung beteiligte sich am VFL Vereinsfest ,welches im Rahmen des Handwerker Cups auf der Illoshöhe stattfand. An unserem Stand  konnten die Besucher sich an der Platte versuchen und wahlweise Einzel,Doppel oder Rundlauf spielen. Aufgrund des doch sehr schönen Wetters (beim Aufbauen um 8:30 Uhr waren schon 30 Grad) hielt sich der Andrang in Grenzen. Gegen 12:30 Uhr verschwanden die ersten Stände deshalb schon wieder. Doch das Durchhalten sollte sich lohnen. Im Laufe des Tages wurde der Andrang auf die Platte größer. Die Profifußballer gesellten sich zur Platte und mit Ihnen auch die Besucher. Besonders Addi Menga hielt sich lange an der Platte auf.

Insgesamt war die Veranstaltung für die Abteilung ein Gewinn. Präsident Quekenstedt bedankte sich mehrmals, dass wir solange durchgehalten haben. Es konnten Kontakte geknüpft werden, die vielleicht den ein oder anderen zum Tischtennis bringt.

Kommentieren ist nicht möglich.