3. Herren: Sieg und Niederlage

Download PDF

Am 19.09.2019 begrüßten wir unsere Gäste vom SSC Dodesheide III zu unserem ersten Punktspiel der Saison 2019/20. Zur 3. Mannschaft des VfL gehören Vadim, Daniel, Petra und Birgit. Frohen Mutes starteten wir mit den Eingangsdoppeln Vadim I./Daniel T. und Birgit W./Petra B. Das Doppel Vadim/Daniel konnte ihr Spiel glatt in 3 Sätzen gewinnen, Birgit und Petra verloren ihr Eingangsdoppeln in 3 Sätzen. Beim Zwischenstand von 1:1 ging es nun in die Einzel. Hier ist der Verlauf des Spiels schnell erzählt. Unsere Gäste präsentierten sich in guter Form und gewann ihre Einzel. Lediglich Petra gelang ein glatter Sieg in 3 Sätzen gegen die Nr. 4 vom SSC Dodesheide. Somit mussten wir unserem Gegner nach 2 Stunden Spielzeit zu einem 7:2 gratulieren.

Das zweite Spiel der Saison bestritten wir in eigener Halle gegen SF Darum. Der Spielverlauf an diesem Abend war für uns sehr erfreulich. Nach beiden gewonnenen Eingangsdoppeln gewannen wir auch alle Einzelspiele. Somit stand es nach nur gut einer Stunde 7:0 für den VfL.

Kommentieren ist nicht möglich.