4. Herren: Niederlage gegen den Tabellen 2.

Download PDF

Am Dienstag, den 05.03.2019 waren wir zu Gast beim SV Atter III. Gespielt haben Petra, Susanne, Sascha und Fabian. Die Doppel liefen wie folgt: Nachdem Petra und Susanne den ersten Satz abgegeben hatten, konnten sie den zweiten Satz gewinnen. Die beiden folgenden Sätze gingen auch an uns, wobei der 4. Satz mit einem 17:15 aus unserer Sicht gewonnen wurde! Sascha und Fabian unterlagen jedoch ziemlich deutlich. Beim Stand von 1:1 ging es nun in die Einzelspiele. Petra hat ihr erstes Spiel nach einem sehr hart umkämpften Spiel im 5. Satz gewonnen. Die anderen Spiele wurden verloren. Petra und Sascha hatten in ihren zweiten Spielen leider kein Glück. In ihrem zweiten Einzel konnte Susanne das Spiel für sich entscheiden. Beim Stand von 3:6 hat Fabian alles gegeben, um das Spiel noch in die Doppel kommen zu lassen, jedoch hat es am Ende nicht gereicht und der 4. Satz ging trotz Führung in diesem Satz und somit auch das Spiel mit dem Gesamtergebnis von 3:7 an Atter.

Kommentieren ist nicht möglich.