4. Herren: Erster Sieg in der Rückserie

Download PDF

Am Donnerstag, den 21.02.2019, empfingen wir die 4. Mannschaft vom VfR Voxtrup. Zum Einsatz kamen an diesem Abend Daniel, Petra, Susanne und Fabian. Die beiden Eingangsdoppel konnten wir glücklicherweise gewinnen, wobei das Doppel Daniel/Fabian erst im 5. Satz für den VfL entschieden wurde. Das Doppel Petra/Susanne konnte sich glatt in 3. Sätzen durchsetzen.
Die nachfolgenden Einzel verliefen wie folgt: Daniel bezwang seinen ersten Gegner glatt in 3 Sätzen. Petra tat sich wie gewohnt schwer gegen einen Materialspieler und musste gratulieren. Susanne wiederum setzte sich in 3 Sätzen gegen ihren Gegner durch. Fabian kämpfte bis zum letzten Punkt, verlor aber dann im 5. Satz. Daniel und Susanne konnten auch ihre zweiten Einzel für sich entscheiden. Petra und Fabian verloren leider auch das jeweils zweite Einzel. Somit mussten wir beim Stand vom 6:4 in die Abschlussdoppel. Hier lief es glücklicherweise wieder gut für den VfL. Petra und Susanne gewannen das Abschlussdoppel in 4 Sätzen. Damit stand es nach gut 2 Stunden Spielzeit 7:4 für den VfL. Zu erwähnen ist noch, dass auch das zweite Abschlussdoppel von Daniel und Fabian gewonnen wurde, aber für das Endergebnis nicht mehr relevant war. Somit haben wir an diesem Abend alle 4 Doppel gewonnen!

Kommentieren ist nicht möglich.