4. Herren: Klare Niederlage

Download PDF

Am 22.11.2018 empfingen wir unseren bis dato direkten Tabellennachbarn SV Atter III in unserer Halle. An diesem Abend hatte Sascha Klein, Neuzugang beim VfL, seinen ersten Einsatz für den VfL. Voller Optimismus starteten wir in die Eingangsdoppel, mussten aber schnell feststellen, dass wir eher chancenlos waren. Somit stand es vor den Einzelspielen 0:2 gegen den VfL. Der weitere Spielverlauf ist schnell erzählt. Lediglich Daniel konnte seine Einzel gewinnen! Somit stand es nach kanpp 2 Stunden Spielzeit 2:7 für den SV Atter III.

Das nächste und letzte Punktspiel der Hinserie findet am 04.12.2018 gegen die Mannschaft der TSG Burg Gretesch IV in unserer Halle statt. Es wäre schon schön, wenn wir noch ein bis zwei Punkte holen könnten, um einen guten Puffer für die Rückserie zu haben

Kommentieren ist nicht möglich.