4. Herren: Klarer Sieg

Download PDF

Am 15.11.2018 empfingen wir die Mannschaft VfR Voxtrup V in unserer Halle. Der VfL spielte an diesem Abend mit folgender Besetzung: Petra, Daniel, Fabian und Julian. Julian hatte somit seinen ersten Einsatz in dieser Saison.

Die Eingangsdoppel konnten wir beide gewinnen! So einen gelungenen Start hatten wir noch in keinem der letzten Punktspiele. Mit der 2:0 Führung starteten wir dann in die Einzel. Hier konnten sowohl Petra und Daniel als auch Julian punkten. Lediglich Fabian musste gratulieren. Beim Zwischenstand von 5:1 für den VfL ging es nun in die nächsten Einzel. Hier musste sich Petra leider nach kuriosen Satzverläufen im 5. Satz zu 9 geschlagen geben. Daniel und Julian punkteten aber erneut. Somit hieß der Endstand nach knapp 2 Stunden Spielzeit 7:2 für den VfL. Im Moment belegen wir den 4 Tabellenplatz.

Ganz neu in unserem Team ist Sascha. Herzlich willkommen! Sascha ist sicherlich eine gute Verstärkung für unsere Mannschaft. Wir wünschen ihm und uns einen guten Einstieg und viel Erfolg.

Kommentieren ist nicht möglich.