3. Herren – VfL vs OSC

Download PDF

Vergangene Woche Donnerstag hatten wir die 7. Mannschaft vom OSC bei uns zu Gast. Das Hinspiel gewannen wir deutlich mit 7:1, wobei wir allerdings von dem Ausfall von zwei Spielern begünstigt wurden. Auch diesmal waren wir zahlenmäßig im Vorteil, denn wir können gleich 6 Spieler(in) stellen. Sogar Susi konnte das erste Mal in dieser Saison mitwirken.

Die Eingangsdoppel spielten wir noch ausgeglichen. In den Einzelspielen waren wir aber klar unterlegen. Das obere Paarkreuz könnte nur ein Punkt beisteuern und das untere Paarkreuz gewann auch nur zwei Mal. So ging es dann in die Abschlussdoppel, aber auch hier verloren wir gleich das erste Spiel, so dass letztendlich eine verdiente 4:7 Niederlage herauskam.

der Spielbericht

Diese Woche am Mittwochabend waren wir zu Gast bei der 8. Vertretung des OSC. Das Hinspiel ging mit 5:7 verloren. Auch hier trat der OSC mit zwei Ersatzkräften an, aber wir konnten diesen Vorteil nicht für uns nutzen. Wir hatten uns also diesmal vorgenommen besser auszusehen.

Die Anfangsdoppel konnten wir auch wieder ausgeglichen gestalten. Im oberen Paarkreuz konnten wir drei Spiele für uns entscheiden. Hier spielte besonders Max ganz groß auf, er könnte beide Einzel für sich entscheiden! Im unteren Paarkreuz reichte es an diesem Abend nur für einen Punkt, so dass wir beim Stand vom 5:5 in die Doppel gingen. Auch hier gewannen und verloren wir, das am Ende ein gerechtes Remis auf dem Spielbogen stand.

jetzt ganz genau:

Kommentieren ist nicht möglich.