1. Herren gewinnt auch gegen SV Nortrup

Download PDF

Machen die Sportkameraden von Kapitän Harald Niemann nur auf Understatement? Nein! Vor der Saison stand noch nicht fest, ob die Mannschaft aus beruflichen Gründen zusammenbleibt. Vor der Saison musste davon ausgegangen werden, dass die Mannschaft verletzungsbedingt nicht mit den ersten Sechs auflaufen kann. Und nun führt die 1. Herren die Tabelle der 2. Bezirksklasse Osnabrück an. Auch im dritten Spiel behielt die Mannschaft gegen den Absteiger aus der 1. BK, SV Nortrup, die Oberhand. Dabei präsentierte sich Hans-Peter Scharmacher in bestechender Form. Sechs Einzel, sechs Siege. Und die Gegner waren „nicht von Pappe“. Ebenfalls eine weiße Weste hat völlig überraschend Uwe Weng. Erfreulich ist auch, dass im unteren Paarkreuz mit Raphael Wagner und Rainer Schmölders in diesem Spiel ebenfalls Punktegaranten aufliefen. Zusammen mit zwei Siegen in den Eingangsdoppeln stand es in der Summe am Ende 9:5 für Lila-weiß.

Das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel. Dieses Mal geht es am 12.10. gegen die langjährigen Weggefährten vom TuS Engter. Aufschlag ist um 15 Uhr.

Kommentieren ist nicht möglich.