1. Herren fährt zweiten Sieg ein!

Download PDF

Bei der Begrüßung war die Rede von einem Spitzenspiel in der noch sehr jungen Saison. Stark verjüngt kamen auch unsere Gäste und Freunde aus Gretesch in die Backhaus-Arena. Lila-weiß trat erstmalig mit den ersten Sechs an den Tisch. Sportkamerad Uwe Weng absolvierte nach langer Verletzungspause sein erstes Meisterschaftsspiel. Es war auch ihm überlassen, den neunten Punkt zu erzielen. Folgerichtig endete das Spiel mit 9:3 für die 1. Herrenmannschaft. Somit erklimmt die Mannschaft von Kapitän Harald Niemann die Tabellenspitze; ein schöner Moment, der nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass jeder gewonnene Punkt ein Punkt gegen den Abstieg ist.

Bereits am Samstag geht es an gleicher Stelle weiter. Um 15 Uhr erfolgt der erste Aufschlag gegen die favorisierten Sportfreunde vom SV Nortrup.

Kommentieren ist nicht möglich.