1. Damen mit einem gelungenen Start in die Saison 2012/2013.

Download PDF

Am 13. und 14.10.2012 starteten die Damen des VfL ihre Saison 2012/2013 in der Bezirksliga Süd.

Am 13.10.2012 empfingen wir die Damen vom SV Hesepe-Sögeln. Wir stellten uns auf einen langen Nachmittag ein, da die Spiele erfahrungsgemäß immer heiß umkämpft sind. Wider Erwarten konnten wir aber einen 8:1 Sieg einfahren. Lediglich das Doppel von Birgt und Petra wurde verloren.

Am 14.10.2012 trafen wir auf die Damen des SV Wissingen. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln, konnten wir alle (Petra 2 / Birgit 2 / Felicitas 1 / Frauke 1) mit Einzelsiegen zum Gesamtsieg von 8:5 beitragen. Die einzelnen Spiele waren heiß umkämpft. Nur ein einziges Spiel ging über 3 Sätze. Alle anderen Spiele wurden erst nach 4 bzw. 5 Sätzen entschieden.

Nach dieser tollen Mannschaftsleistung sehen wir optimistisch dem nächsten Spiel entgegen, das am 19.10.2012 gegen die TSG Burg Gretesch stattfindet.

Kommentieren ist nicht möglich.