2. Herren holt 1. Sieg.

Download PDF

Gegen die Mannschaft von RW Sutthausen konnte die 2. Herren gestern Abend ihren ersten Sieg in der Kreisliga einfahren. Dieser kam überraschend, weil der Gegner insbesondere im oberen Paarkreuz gut besetzt ist. Hier bot insbesondere Martin eine sehr gute Leistung, in dem er beide Einzel oben gewann. In der Mitte spielten Karsten und Ralf 3-1, wobei sich Ralf nervenstark mit 11-9 durchsetzte und sich dabei auch von „Spielereien“ des Gegners nicht aus dem Konzept bringen ließ. Unten konnte Geburtstagskind Joshi 2x punkten und Ecki einmal. So fiel auch der 1-2 Rückstand in den Doppeln nicht ins Gewicht. Mit dem 9-6 waren wir sehr zufrieden, insbesondere über die mannschaftliche Geschlossenheit, denn jeder wurde in schwierigen Phasen angefeuert. So kann es nächste Woche gegen OSC V weitergehen.

Kommentieren ist nicht möglich.