Uwe Weng erfolgreich bei Emsland Open

Download PDF

Am vergangenen Samstag machte sich Sportkamerad Uwe auf den Weg nach Meppen. Dort fanden die Emsland TT Open statt. Die Nacht davor war kurz, die Beläge neu und das Training seit dem letzten Punktspiel fast eingestellt. Aber einmal mehr zeigte sich, dass Uwe ein Turnierspieler ist und sich von Spiel zu Spiel steigern kann. Begünstigt durch die vom Veranstalter vorgenommene Einteilung nach QTTR-Werten aus Februar 2012 durfte er sich durchaus etwas ausrechnen. Trotzdem war der Marsch durch das Turnier kein Spaziergang. Nach sechs erfolgreichen Einzeln stand das Finale an. Satz 1 und 2 gingen knapp an den Gegner aus Löningen. Uwe ließ sich dadurch nicht beirren und folgte dem Rat eines anwesenden, langjährigen Weggefährtens bei Turnieren. Mit Erfolg. Am Ende hieß es: 3:2 für Uwe. Wir gratulieren ihm zu diesem persönlichen Erfolg, der neben einem Pokal und einer Aufwandsentschädigung auch ein paar Punkte für die Joola Rangliste einbrachte.

Kommentieren ist nicht möglich.