Neuzugänge feiern Einstand nach Maß.

Download PDF

Zur Rückserie durften wir uns über zwei Neuzugänge freuen: Prashant Joshi und Martin Polivka. Der erste wird schon „Unser Joshi“ genannt und trat bislang zu vier Einzeln in der 3. Mannschaft an. Das Ergebnis: vier Siege. Nachdem Ecki Fricke für den verstorbenen Toni Bartolcic ebenfalls in die 3. Herren aufgerückt ist, dürfen wir gespannt sein, ob die Mannschaft doch noch den Sprung auf die Aufstiegsplätze schafft.
Der zweite Neuzugang Martin hat mittlerweile auch seine ersten Einsätze in der Kreisliga und Pokal gehabt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: vier Siege und zwei Niederlagen. Macht weiter so!

Gespielt wurde auch an diesem Wochenende. Die 1. Herren trat gegen die Sportfreunde aus Belm an. Viele Punkte durften nicht erwartet werden. Am Ende wurde es auch keiner.

Kommentieren ist nicht möglich.