Die DRITTE ist Herbstmeister!

Download PDF

Am Mittwoch war die DRITTE Gast bei der Mannschaft vom OSC IV. Es war das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse, da hier der Erste gegen den Zweiten der Tabelle antreten mussten. Beide Mannschaften hatten in der zurückliegenden Saison noch kein Spiel verloren und wollten in ihrem jeweils letzten Spiel auch ungeschlagen bleiben.

Aber die Vorzeichen waren für die DRITTE ziemlich schlecht. Unser Kapt’n Karsten war beruflich verhindert, Susanne hatte sich im Training ein „Feilchen“ zugezogen und Christian leidete unter einem geschundenen Knie. Aber zum Glück hatten wir Ecki. Erst schlug er Patric Bachert, danach den bisher noch ungeschlagenen Markus Möller! So hätten wir doch glatt das Spiel noch gewonnen, wenn nicht alle 5-Satz-Matche (3) gegen uns ausgegangen wären. Am Ende gab es dann für beide Mannschaften ein gerechtes Unentschieden. Damit ist die DRITTE Herbstmeister der 1. Kreisklasse.

Punkte: Ecki/Christian = 1, Martin = 2, Ecki = 2, Christian = 1

Kommentieren ist nicht möglich.