DRITTE: Der Traum geht weiter!

Download PDF

Am Dienstagabend war die DRITTE Gast bei den Sportkameraden von Atter II. Unsere Gastgeber hatten sich in der laufenden Saison bereits als Favoritenschreck hervorgetan, sodass wir uns mit viel Respekt auf die Reise machten.

Mit im Reisegepäck hatten wir Eckhardt, der diesmal als Coach fungierte und den Überraschungsgast Andre´ Mallon. Andre´, der vor vielen Jahren für unseren Verein gespielt hatte, weilte aus beruflichen Gründen in seiner ehemaligen Heimat und wollte seine damaligen Mannschaftskollegen unterstützen. Durch diese Unterstützung und Dank unser Abgeklärtheit hatten wir kaum Probleme mit dem Spiel der jungen Gegner. Wir gewannen überraschend deutlich mit 7:3!

Punkte: Stefan/Christian = 1, Susanne/Martin = 1, Martin = 2, Susanne = 1, Stefan = 1, Christian = 1

Kommentieren ist nicht möglich.