Spitzenreiter, Spitzenreiter !!!

Download PDF

Am Mittwochabend musste die DRITTE gegen die zweite Mannschaft vom SC Schölerberg antreten. Wir waren gespannt auf die Aufstellung, denn in kompletter Besetzung ist die Mannschaft vom SC Schölerberg einer der stärksten Gegner der Klasse.

Doch dieses Spiel begann mit etlicher Verzögerung. Der Innenstadtbereich war wegen einer Bombensprengung gesperrt, was die Zufahrtswege zur Halle doch reichlich einschränkte. Unser Gegner musste mit Ersatz antreten, aber auch wir mussten aufrücken, da unser Kaptain Karsten verhindert war (Viagra-Symposium ? in Berlin). Auf Grund unseres starken unteren Paarkreuzes (4 siegreiche Einzel) gewannen wir dann mit 7:3!

Punkte: Eckhardt/Christian = 1, Susanne/Martin = 1, Martin = 1, Eckhardt = 2, Christian 2

Kommentieren ist nicht möglich.