1. Niederlage für VfL II

Download PDF

Mit 9-5 verlor die 2. Herrenmannschaft des VfL gestern gegen Engter I. Schon nach den Doppeln lagen wir 1-2 hinten, da nur Rainer und Harald wie gewohnt punkten konnten. Oben sorgte Harald für einen Punkt. In der Mitte gelang nur Julian ein Punkt, da Ralf seine beiden 5-Satzspiele knapp verlor. Unten punkten Aaron und Toni jeweils einmal, doch insgesamt reichte es nicht für ein Unentschieden. Der Gegner war in den Doppeln und an den Positionen 1 bis 3 besser besetzt. Insgesamt aber eine einkalkulierte Niederlage, die der Mannschaft keinen Schlag versetzen wird, weil die Leistungen in den Einzeln gut waren. Bei einem Bier in gemütlicher Runde mit der netten Truppe aus Engter klang der Abend aus. Nächste Woche gegen Engter II rechnen wir uns mehr aus.

Kommentieren ist nicht möglich.