Auftaktsieg für 2. Herren

Download PDF

Mit einem 9-7 Sieg startete die 2. Herren des VfL in die neue Saison. Gegner war der Aufsteiger TSG Burg Gretesch V. Kurzfristig mussten wir auf Julian verzichten, so dass wir auf Christian zurückgriffen, der bereits letzten Sonntag in der 1. Mannschaft gut gespielt hatte. Dies sollte sich als gute Entscheidung erweisen. Einen sehr guten Einstand hatte Aaron, der beide Einzel gewann. Nach den Doppeln lagen wir 2-1 hinten, da nur Rainer und Harald siegten konnten. Oben sorgte Harald für zwei Punkte, Rainer musste leider zweimal gratulieren. In der Mitte besorgten Ralf und Toni jeweils einen Punkt. Aaron gewann zweimal, während Christian sein erstes Einzel nach 0-2 noch drehte und sein zweites Einzel denkbar knapp 11-13 verlor. Letztlich besorgte unser Schlussdoppel Rainer und Harald souverän den 9. Punkt. Nächste Woche muss es so in Voxtrup weitergehen.

Kommentieren ist nicht möglich.