Noch gerade ein Unentschieden

Download PDF

Nach unserem dritten Spiel am Mittwoch den 9.9.2009 konnten wir nach zweieinhalb Stunden in einer sehr heißen Sporthalle noch gerade ein Unentschieden gegen den OSC erreichen. Wie gewohnt konnte unser Doppel mit Birgit und Renate einen sicheren Punkt gewinnen, während unser Doppel mit Anna und Katja glücklos blieb. So stand es nach den Doppeln 1:1. Mit der Spielweise der OSC-Damen taten sich heute besonders Anna und Katja schwer. So konnten nur im oberen Paarkreuz mit Birgit und Renate 5 Punkte eingefahren werden. Im Unteren Paarkreuz konnten Anna und Katja heute leider nur einen Punkt beisteuern.

Am Freitag den 18.9.2009 um 19.30 Uhr in der Teutoburger-Schule gegen die Damen von Oldendorf V werden Birgit, Petra, Renate und Anna sicher mit mehr Erfolg die Halle verlassen.

Kommentieren ist nicht möglich.