Aller Anfang ist (nicht immer) schwer…

Download PDF

Mit einem sicheren und souveränen 8:2 gegen Hesepe/Sögeln sind die Damen am Samstag in der Halle der Teutoburger Schule in die neue Saison 2009 / 2010 gestartet.

Nachdem Birgit und Petra bzw. Frauke und Katja gleich die beiden Doppel gewinnen konnten, ging es in den Einzeln fast so gut weiter. Birgit hat in ihrem ersten Einzel ein wenig geschwächelt und musste den Punkt leider abgeben, aber die anderen Drei konnten ihre ersten Einzelspiele sicher gewinnen und nach Hause holen. Die noch fehlenden drei Punkte zum Sieg wurden schließlich von Birgit, Petra und Katja eingesammelt.Frauke musste sich nach einem tollen zweiten Einzel leider im fünften Satz geschlagen geben. Sie hat aber mit dem gewonnenen Doppel und einem siegreichen Einzel einen super Start mit unserer Mannschaft hingelegt.

Am Dienstag folgt gleich das nächste Heimspiel gegen Niedermark. Aus diesem Grunde noch einmal den Hinweis an alle trainingswilligen VfL’er, die es noch nicht wissen: Am Dienstag, den 01.09.09 findet in der Halle der Teutoburger Schule kein Training statt!

Kommentieren ist nicht möglich.