1. Damen startet erwartungsgemäß in die Rückserie.

Download PDF

Am Dienstag, den 20.01.09 trat die Damenmannschaft gegen die Spvg. Oldendorf IV an. Wie auch in der Hinrunde, konnten wir gegen diese Mannschaft nichts ausrichten. Trotz allen Einsatzes konnten wir nicht ein Spiel für uns entscheiden und verloren mit einem deutlichen 0:8!

Am Freitag, den 23.01.09 stand das Spiel gegen die Spvg. Oldendorf IV auf dem Plan. Nach dem Zwischenstand von 1:1 nach den Doppeln wurden die Einzel von Birgit, Renate und Petra fast durchgängig in 3 Sätzen gewonnen. Unser Youngster Anna konnte leider nicht punkten, jedoch steigert sich ihre Leistung von Spiel zu Spiel. Mit etwas mehr Routine und Erfahrung wird auch Anna sicherlich in Zukunft Punkte für uns sammeln. Somit konnten wir die Halle als Sieger mit 3:8 verlassen.

Kommentieren ist nicht möglich.