Bericht aus Düsseldorf

Download PDF

Unser Sportkamerad Uwe Weng hat uns einen Zeitungsbericht aus der im Düsseldorfer Raum erscheinenden Rheinischen Post zukommen lassen. Der Journalist hat noch so seine Schwierigkeiten mit der Klasseneinteilung. Uwe ist mit seiner Mannschaft in die Bezirksklasse aufgestiegen und hat damit den zweiten Aufstieg in Folge erreicht. Aber damit noch nicht genug. Die Mannschaft ist in dieser Saison Kreispokalsieger geworden. Die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen blieb den drei Jungs aus dem Rheinland verwehrt, weil es eine Kreisligamannschaft im WTTV gab, die aus Spielern bestand, die in der Saison davor noch Landes-, Verbands- und sogar Regionalliga gespielt haben. Außerdem kommt aus dem Kreis seiner Mannschaftskollegen die aktuellen Kreismeister im Einzel und Doppel (Anm.: Uwe hat an den Kreismeisterschaften nicht teilgenommen.) Zusammenfassend kann trotzdem konstatiert werden, dass Uwe & Co. die erfolgreichste Mannschaft im Kreis Düsseldorf bilden. Herzlichen Glückwunsch.

20080513

Kommentieren ist nicht möglich.