Wichtiger Sieg für VfL II im Abstiegskampf.

Download PDF

Mit einem deutlichen 9-2 Sieg bezwang die 2. Herrenmannschaft des VfL den Gegner aus Hesepe- Sögeln. Nur das Doppel Wöstmann/ Bringewatt und Julian Kühne gaben die Punkte ab. Gleich zu Beginn ging VfL II mit 2-1 nach den Doppeln in Führung. Harald und Rainer legten gleich nach, so dass eine 4-1 Führung auf dem Zettel stand. Auch Ralf Wöstmann konnte nach längerer Durststrecke mal wieder einen Punkt im Einzel beisteuern. Er bezwang das Nachwuchstalent aus Hesepe knapp in 3-2 Sätzen. Nachdem auch unten mit Dieter und Wei-Ye zwei Punkte kamen, führte VfL II schon 7-2. Rainer und Harald sorgten für die restlichen beiden Punkte. Ein verdienter und deutlicher, aber vor allem wichtiger Sieg im Abstiegskampf der 2. Bezirksklasse- Nord für die 2. Mannschaft des VfL, der Mut macht für die kommenden Aufgaben gegen Belm und Engter.

Kommentieren ist nicht möglich.