Giftige Stimmung und Hawaiihose in Voxtrup

Download PDF

Mit einer 9-2 Niederlage kehrte die 2. Mannschaft aus Voxtrup zurück. Gegen den Aufstiegsanwärter konnte das Doppel Niemann/ Schmölders und Dieter Bringewatt im unteren Paarkreuz punkten. Bei einigen knappen Spielen von Rainer, Julian und Harald wäre mehr drin gewesen, aber die Niederlage war vorprogrammiert. Interessanter war eigentlich die giftige Stimmung in der Riesenhalle. Der Sportskamerad Abramsen war an diesem Abend wohl etwas übermotiviert und legte sich trotz spielerischer Überlegenheit im Spiel gegen Ralf Wöstmann mit dem Schiedsrichter Harald Niemann an. Warum er das tat, wird sein Geheimnis bleiben. Daneben stach die Hawaiihose des Sportskameraden Lauenstein heraus, die Dieter Bringewatt wohl zu seinem Punkt besonders anstachelte. Nach dem Spiel war bei einem Bier aber wieder alles gut.

Kommentieren ist nicht möglich.