Die VIERTE – Das Letzte!

Download PDF

Im allerletzten Punktspiel der Rückserie in der Kreisliga OS-Stadt hatte die VIERTE noch mal Heimrecht gegen den Tabellennachbarn, der Mannschaft von Voxtrup II. Nach den letzten nicht so guten Leistungen konnte der VfL an diesem Abend noch mal zeigen was in ihm steckt. Nachdem die Eingangsdoppel noch beide verloren wurden, beherschte man die Voxtruper wieder erwarten doch recht klar und gab nur noch einen Punkt zum verdienten 7-3 Heimerfolg ab. Punkte für den VfL: Poller/2, Kemper/2, Fricke/1, Wehrmann/2

Als Fazit für die Saison bleibt festzuhalten: Nach einer nicht berauschenden Hinserie (6-12 Punkte) und dem Ausscheiden von Stephan Scheer konnte man sich zur Rückserie erheblich steigern und mit einigen Spitzenleistungen den Abstieg souverän abwenden. Mit 12-6 punkten in der Rückserie konnte man das Ergebniss mit 18-18 Punkten sogar ausgeglichen gestalten!

Kommentieren ist nicht möglich.