Startschuss für die Saison 2005/2006 ist gefallen.

Download PDF

In dieser Woche war es deutlich zu merken. Es fanden sich nach einem verlängerten „Sommerschlaf“ endlich so einige Akteure des VfL in der Turnhalle ein. Nach anfänglichen Koordinationsproblemen waren aber schon einige beeindruckende Ballwechsel zu beobachten. Dies lässt auf eine erfolgreiche neue Saison hoffen. Wenn man sich allerdings so einige Trainingsspiele und den lobenswerten Ergeiz einiger Spieler betrachtet, kommen einem doch Zweifel an der Richtigkeit der derzeitigen Aufstellungen ;-). Des weiteren nutzen einige engagierte Akteure der ersten und zweiten Herren das Angebot der zahlreichen „Saisonvorbereitungsturniere“. Spielern wie Ralf Wöstmann, Ulrich Kersenfischer, Uwe Weng und allen, die an dieser Stelle vergessen wurden, viel Erfolg.

Kommentieren ist nicht möglich.