Versöhnlicher Saisonabschluß für 1. Herren.

Download PDF

Mit einem 9:2 Erfolg gegen Wellingholzhausen verabschiedet sich die 1. Herren von seinen Fans, die auch zu diesem Spiel zahlreich erschienen sind, in die Sommerpause. Allen Beteiligten war die Erleichterung über das Ende einer verkorksten und vom Pech verfolgten Saison anzumerken. Da Wellingholzhausen vorzeitig als Absteiger feststand und drei Spieler den Verein nach dieser Saison verlassen werden, endete die Saison mit einem Spiel ohne Glanzpunkte. Unsere Mannschaft ging schnell mit 3:0 nach den Doppeln in Führung. Auch das obere Paarkreuz mit Hans-Peter Scharmacher und Bonne Habekost hatte heute keine Probleme mit seinen Gegnern. Lediglich Dieter Bringewatt und unser Abonnement-Ersatzspieler Alexander Kammel mussten gegen die mit Abstand am stärksten einzuschätzenden Gegnern gratulieren.
In einer lockeren Runde beim Griechen ließ die Mannschaft die Saison ausklingen.

Kommentieren ist nicht möglich.