Ergebnisse der Kreismeisterschaften aus Sicht des VfL

Download PDF

Ein durchweg erfolgreiches Wochenende liegt hinter einigen VfL´ern, denn am letzten Wochenende fanden die Osnabrücker Stadtmeisterschaften 2004 beim Ausrichter, dem SV Schinkel 04 statt. Dabei belegte Uwe Weng mit Anton Große in der Herren C Konkurrenz den ersten Platz im Doppel.

200409261

Auch die Jugend war erfolgreich. Hierbei belegten Wei-Ye Cheng und Alexander Kammel in der Jugend-Konkurrenz einen guten dritten Platz im Einzel.

200409262

Aber damit nicht genug. Sie gewannen ebenfalls den Stadtmeistertitel im Doppel. Nun dürfen die beiden auf eine Nominierung zu den Bezirksmeisterschaften hoffen.

Bei den Damen handelte sich es quasi um eine Vereinsmeisterschaft des VfL, denn diese Klasse wurde absolut von den unseren Damen beherrscht. Hierbei gewann nämlich Sigrid Knust vor Karin Wulfhorst. Dritte wurde Birgit Wibbeler.

200409263

Allen Beteiligten bleibt hier nur noch zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentieren ist nicht möglich.